Bin seit etwa vier Monaten dort und schreibs mal auf, weil in solchen Threads meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — so um die 1800 Slots laut Filter, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Yggdrasil sowie NetEnt-Klassikern.
Sweet Bonanza lauft bei mir am meisten, nebenbei auch Gates of Olympus wenn ich Geduld habe. Der Live-Bereich ist stark: Evolution liefert da richtige Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Zu Stosszeiten ruckelt der Stream aber manchmal — lag vielleicht auch an meinem WLAN.
Zur Einstiegsaktion: es gibt 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag was man vorher lesen sollte. Ein kleiner No-Deposit-Teil gab es bei mir uber eine Mail, nicht jeden Monat. Die aktuellen Konditionen siehst du direkt auf [url=https://holstonlandco.com/bingoal-fur-deutschland-registrierung-bonus-zahlungsmethoden-mobile-app/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — die andern das namlich ofter.
Einzahlen ging schnell, so funf Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, brauche ich nicht. Das Abheben bei Bingoal kamen bei mir etwa einen Werktag auf die E-Wallet, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Die Verifizierung war der lastigste Teil — Ausweis plus Adressnachweis, kennt man ja.
Am Handy lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Support habe ich zweimal gebraucht: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, daruber sollte man sich im Klaren sein — wer aus der Schweiz spielt heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, mehr Gluck als System. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, das schatze ich.