rever_nxsa
میهمان

Zocke seit bald einem Jahr auf der Seite und schreibs mal auf, weil bei uns hier meistens immer nur dieselben drei Anbieter durchgekaut werden. Gelandet bin ich da weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — grob 2000 Titel wurde ich schatzen, mit viel Pragmatic Play, Play’n GO und auch Big Time Gaming.

Gates of Olympus lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Sweet Bonanza wenn mehr Zeit da ist. Was ich wirklich gut finde: es lauft uber Evolution mit richtige Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn ruckelt der Stream aber manchmal — nervt aber schon.

Zum Bonus: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was okay ist, aber kein Geschenk. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, nicht jeden Monat. Was momentan gilt stehen druben auf [url=https://ieccr.ru/2026/09/23/bingoal-bonus-guide-alles-zum-willkommensbonus-umsatzbedingungen-und-schnellen-auszahlungen/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.

Die Registrierung war schnell, so funf Minuten, Mindesteinzahlung 20 CHF, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Cashouts bei Bingoal waren bei mir zwei mal zwischen 12 und 36 Stunden bis aufs Skrill-Konto, Karte deutlich langer. Das KYC hat mich am meisten genervt — Ausweis plus Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Am Handy nutze ich einfach Safari, was vollig reicht. Support habe ich zweimal gebraucht: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz ist nicht schweizerisch, ist fur manche hier sicher ein Thema — fur Spieler aus der Schweiz heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, mehr Gluck als System. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, finde ich wichtiger als jeder Bonus.