Bin seit gut einem halben Jahr bei denen und schreibs mal auf, weil in solchen Threads meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Angefangen hat es uber einen Kollegen, ohne grosses Suchen. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — grob 2000 Titel laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.
Gates of Olympus lauft bei mir am meisten, ab und zu Bonanza von BTG wenn mehr Zeit da ist. Live ist echt brauchbar: Evolution hat da richtige Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Abends um zehn war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.
Beim Willkommenspaket: es gibt 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Welche Codes gerade laufen siehst du direkt auf [url=https://mostafaalattar.com/bingoal-bonus-guide-willkommensbonus-bonusbedingungen-auszahlungstipps/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — das wird recht haufig angepasst.
Einzahlen ging schnell, so funf Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Krypto ist auch moglich, brauche ich nicht. Das Abheben bei Bingoal waren bei mir zwei mal rund 24 Stunden auf die E-Wallet, auf die Kreditkarte dauert es langer. Die Verifizierung hat mich am meisten genervt — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, typisch Schweiz halt.
Auf dem Smartphone gibt es keine App, nur die Browserversion, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, daruber sollte man sich im Klaren sein — als Schweizer Spieler sollte das im Hinterkopf bleiben. Ich bin gerade knapp bei null, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, das schatze ich.