rever_ugsa
میهمان

Bin seit etwa vier Monaten auf der Seite und schreibs mal auf, weil hier im Forum meistens bloss die grossen Marken genannt werden. Angefangen hat es weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots wurde ich schatzen, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Play’n GO und ein paar Betsoft-Sachen.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, nebenbei auch Gates of Olympus wenn ich Geduld habe. Der Live-Bereich ist stark: Evolution hat da Croupiers in HD, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend ruckelt der Stream aber manchmal — nervt aber schon.

Zum Bonus: angeboten werden einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was okay ist, aber kein Geschenk. Etwas ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen findest du druben auf [url=https://cloverclothing.lk/bingoal-app-mobile-nutzung-kompletter-leitfaden-fur-registrierung-bonus-und-sicherheit/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — steht nicht immer dasselbe drin.

Konto anlegen ging unkompliziert, Mindesteinzahlung 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag bis es da war, Karte deutlich langer. Der Dokumenten-Upload hat mich am meisten genervt — Pass und Wohnsitznachweis, das ist hier aber uberall so.

Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, funktioniert sauber. Beim Support war ich zweimal: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, Punkt fur sie.