Spiele jetzt seit gut einem halben Jahr auf der Seite und teile mal meine Erfahrung, weil bei uns hier meistens nur die immer gleichen Namen genannt werden. Gelandet bin ich da uber einen Kollegen, ohne grosses Suchen. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — so um die 1800 Slots laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, NetEnt sowie NetEnt-Klassikern.
Gates of Olympus ist mein Dauerbrenner, dazu manchmal Gates of Olympus wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit Croupiers in HD, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.
Beim Willkommenspaket: drin sind einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen findest du direkt auf [url=https://cryptokool.ee/bingoal-im-test-registrierung-bonus-zahlungsmethoden-mobile-app-im-uberblick/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — steht nicht immer dasselbe drin.
Einzahlen ging schnell, so funf Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ist auch moglich, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal kamen bei mir etwa einen Werktag bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload zog sich zwei Tage — Ausweis plus Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.
Am Handy lauft alles uber den Browser, funktioniert sauber. Support habe ich zweimal gebraucht: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz ist nicht schweizerisch, ist fur manche hier sicher ein Thema — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, was nichts beweist. Nutze das Einzahlungslimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus.