Spiele jetzt seit gut einem halben Jahr auf der Seite und sag mal was dazu, weil hier im Forum meistens immer nur dieselben drei Anbieter durchgekaut werden. Angefangen hat es uber einen Kollegen, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — grob 2000 Titel laut Filter, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Play’n GO und auch Big Time Gaming.
Gates of Olympus ist mein Dauerbrenner, nebenbei auch Gates of Olympus fur die Freispielrunden. Was ich wirklich gut finde: Evolution liefert da echte Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Zu Stosszeiten war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN.
Zum Bonus: drin sind 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Ein kleiner No-Deposit-Teil gab es bei mir uber eine Mail, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen siehst du jeweils bei [url=https://woocommerce-513168-4269322.cloudwaysapps.com/bingoal-sicherheits-guide-lizenz-spielerschutz-und-sichere-ein-und-auszahlungen/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — das wird recht haufig angepasst.
Einzahlen ging in ein paar Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, habe ich aber nie probiert. Cashouts bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal etwa einen Werktag auf die E-Wallet, Karte deutlich langer. Der Dokumenten-Upload zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, typisch Schweiz halt.
Am Handy nutze ich einfach Safari, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, daruber sollte man sich im Klaren sein — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, was nichts beweist. Habe ein Limit gesetzt und Bingoal hat das sofort umgesetzt, Punkt fur sie.