Bin seit etwa vier Monaten dort und teile mal meine Erfahrung, weil in solchen Threads meistens nur die immer gleichen Namen genannt werden. Gelandet bin ich da durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht wegen Reklame. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — so um die 1800 Slots nach meinem Gefuhl, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Yggdrasil sowie NetEnt-Klassikern.
Sweet Bonanza ist mein Dauerbrenner, ab und zu Sweet Bonanza fur die Freispielrunden. Live ist echt brauchbar: Evolution liefert da richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Abends um zehn hatte ich schon Stream-Aussetzer — lag vielleicht auch an meinem WLAN.
Beim Willkommenspaket: drin sind 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, nicht verlasslich. Welche Codes gerade laufen siehst du druben auf [url=https://cifopeformation.com/bingoal-konto-verifizierung-schritt-fur-schritt-anleitung-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.
Konto anlegen ging in ein paar Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ginge auch, nutze ich nicht. Das Abheben bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal zwischen 12 und 36 Stunden auf die E-Wallet, Karte deutlich langer. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — Pass und Wohnsitznachweis, typisch Schweiz halt.
Auf dem Smartphone gibt es keine App, nur die Browserversion, was vollig reicht. Den Chat habe ich zweimal getestet: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler sollte das im Hinterkopf bleiben. Ich bin gerade knapp bei null, das kann nachste Woche anders sein. Nutze das Einzahlungslimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, Punkt fur sie.