Zocke seit etwa vier Monaten bei denen und schreibs mal auf, weil in solchen Threads meistens immer nur dieselben drei Anbieter genannt werden. Angefangen hat es weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Das Angebot bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — so um die 1800 Slots wurde ich schatzen, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, NetEnt sowie NetEnt-Klassikern.
Sweet Bonanza spiele ich am haufigsten, ab und zu Bonanza von BTG fur die Freispielrunden. Der Live-Bereich ist stark: Evolution hat da richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN.
Beim Willkommenspaket: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, nicht verlasslich. Was momentan gilt findest du druben auf [url=https://cloverclothing.lk/bingoal-app-mobile-nutzung-kompletter-leitfaden-fur-registrierung-bonus-und-sicherheit/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — die andern das namlich ofter.
Konto anlegen ging unkompliziert, Mindesteinzahlung 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ist auch moglich, habe ich aber nie probiert. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload hat mich am meisten genervt — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, typisch Schweiz halt.
Auf dem Smartphone gibt es keine App, nur die Browserversion, ist okay, wenn auch keine echte App. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, ist fur manche hier sicher ein Thema — fur Spieler aus der Schweiz bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, mehr Gluck als System. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus.