Spiele jetzt seit etwa vier Monaten dort und schreibs mal auf, weil bei uns hier meistens immer nur dieselben drei Anbieter genannt werden. Gelandet bin ich da weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal hat mich positiv uberrascht — grob 2000 Titel wurde ich schatzen, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.
Gates of Olympus spiele ich am haufigsten, ab und zu Sweet Bonanza wenn mehr Zeit da ist. Was ich wirklich gut finde: Evolution liefert da richtige Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Abends um zehn war der Stream zweimal kurz weg — kein Drama.
Beim Willkommenspaket: angeboten werden 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, aber nicht dauerhaft. Welche Codes gerade laufen stehen druben auf [url=https://ferrinicagliari.org/bingoal-app-und-mobile-guide/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — das wird recht haufig angepasst.
Die Registrierung war schnell, so funf Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Das Abheben bei Bingoal kamen bei mir etwa einen Werktag auf die E-Wallet, Karte deutlich langer. Das KYC zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja.
Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, ist fur manche hier sicher ein Thema — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, was nichts beweist. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, Punkt fur sie.