Zocke seit gut einem halben Jahr dort und teile mal meine Erfahrung, weil hier im Forum meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Angefangen hat es durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — so um die 1800 Slots nach meinem Gefuhl, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.
Book of Dead ist mein Dauerbrenner, dazu manchmal Bonanza von BTG fur die Freispielrunden. Der Live-Bereich ist stark: Evolution liefert da Croupiers in HD, und Crazy Time lauft fast immer voll. Zu Stosszeiten hatte ich schon Stream-Aussetzer — lag vielleicht auch an meinem WLAN.
Beim Willkommenspaket: angeboten werden 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag was man vorher lesen sollte. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung kam spater per Aktion, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen findest du jeweils bei [url=https://taelimalhurufalearabia.com/bingoal-bonus-guide-alle-angebote-bedingungen-und-tipps-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — das wird recht haufig angepasst.
Konto anlegen ging unkompliziert, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ist auch moglich, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal zwischen 12 und 36 Stunden bis aufs Skrill-Konto, Karte deutlich langer. Der Dokumenten-Upload hat mich am meisten genervt — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja.
Mobil lauft alles uber den Browser, funktioniert sauber. Beim Support war ich zweimal: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz ist nicht schweizerisch, daruber sollte man sich im Klaren sein — fur Spieler aus der Schweiz heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, Punkt fur sie.