Bin seit etwa vier Monaten bei denen und teile mal meine Erfahrung, weil bei uns hier meistens nur die immer gleichen Namen genannt werden. Gelandet bin ich da uber einen Kollegen, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal hat mich positiv uberrascht — so um die 1800 Slots laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und ein paar Betsoft-Sachen.
Gates of Olympus spiele ich am haufigsten, ab und zu Bonanza von BTG fur die Freispielrunden. Der Live-Bereich ist stark: Evolution hat da richtige Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Am Freitagabend ruckelt der Stream aber manchmal — kein Drama.
Beim Willkommenspaket: es gibt 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen stehen druben auf [url=https://strongiptv-8k.com/bingoal-zahlungsmethoden-ubersicht-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.
Die Registrierung war in ein paar Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal rund 24 Stunden bis es da war, auf die Kreditkarte dauert es langer. Der Dokumenten-Upload hat mich am meisten genervt — Ausweis plus Adressnachweis, typisch Schweiz halt.
Am Handy lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, das kann nachste Woche anders sein. Nutze das Einzahlungslimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, das schatze ich.