Marieben
میهمان

Fur einen freien Vormittag auf Teneriffa mochte ich eine kurze Wanderung im Anaga-Gebirge planen. Ein Mietwagen steht zur Verfugung, aber die Anfahrt soll nicht den ganzen Tag bestimmen. Wir mochten morgens losfahren und spater noch Zeit fur einen ruhigen Nachmittag haben. Bei der Auswahl der Strecke ist mir ein klarer Startpunkt wichtig. Die Parkplatzsituation kann ich anhand der Karte nur schwer einschatzen. Die Anfahrt sollte moglichst uberschaubar bleiben. Ein einfacher Weg zu einem Aussichtspunkt wurde uns reichen. Eine anspruchsvolle Bergtour kommt fur uns diesmal nicht infrage. Wir mochten die Route bei schlechtem Wetter verkurzen konnen. Als Ausgangspunkt fur die Suche habe ich [url=https://inselhuepfen.top]anaga park tenerife[/url] notiert. Welche Startpunkte haben fur euch bei einem halben Tag gut funktioniert? Mich interessieren besonders praktische Hinweise zur Parkplatzsuche und zur tatsachlichen Gehzeit. Wenn mehrere Wege infrage kommen, wurde ich lieber einen verlasslichen kurzen Vorschlag wahlen als moglichst viele Ziele unterzubringen.