Also gut zocke ich jetzt seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen findest du hier – NetEnt und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Automaten, aber ab und an lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das ist nicht ohne, trotzdem kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab bei [url=https://click4r.com/de/blogs/bitcoin-poker-4bd4f877]bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen lauft fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, bei Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, eine richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support war einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, solltet ihr fur sich abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott bleiben.