bitcoin_nmMr
میهمان

Also gut spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil vieles schnell lauft.

Der Katalog ist wirklich gro?, es sind grob von rund 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich machbar, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du kurz druben auf [url=https://gabitos.com/AmigosdeGabito/template.php?nm=1784409433]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.

Bei den Zahlungen lauft hier fast alles ohne Stress. Neben Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, uber Karte braucht es halt langer. Das Minimum war im Rahmen, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt.

Mobil nutze ich die Web-App, eine extra App braucht man kaum, alles lauft stabil auf dem Android. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends dauert’s etwas. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama ist, aber jeder fur sich entscheiden. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott bleiben.