Also gut zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert lauft.
Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, allerdings zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist machbar, aber kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab direkt auf [url=https://users.atw.hu/nlw/viewtopic.php?t=88804]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir eigentlich alles glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, eine extra App braucht man nicht zwingend notig, lauft stabil auf meinem Pixel. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, aber jeder halt abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.