bitcoin_jfMr
میهمان

Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell lauft.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das okay, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du kurz druben auf [url=https://efunda.com/members/people/show_people.cfm?Usr=reyesdf8038]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld geht hier fast alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet noch am selben Abend durch, uber Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch.

Mobil nutze ich die Web-App, und eine extra App gibt es kaum, alles lauft stabil auf dem Android. Der Support hat als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder selbst checken. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.