bitcoin_lvMr
میهمان

Also gut bin ich jetzt seit ein paar Monaten hier fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil vieles unkompliziert abgeht.

Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich meistens an den Automaten, doch manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich machbar, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab druben auf [url=https://solkrypto69e5a7.readme.io/docs/best-bitcoin-poker-guide-2026-single]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir das meiste reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet in unter einer Stunde da, bei Karte dauert’s halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix erledigt.

Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, aber jeder halt abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.